22.02.2022 - 25.02.2022

Chemtech & PharmaWorldExpo 2022 

Standort: Bombay Convention & Exhibition Centre
Veranstalter: Chemtech & Jasubhai Media Pvt Ltd. 
Turnus: zweijährlich   Aussteller: 615   Besucher: 18.962

Branche: Chemie, Entsorgung, Petrochemie, Wassertechnik

Der deutsche Gemeinschaftsstand wurde abgesagt und die Messe auf 2023 verschoben.

Chemtech & Pharma World Expo / WaterEX

International Exhibition & Conference on Chemicals, Petrochemicals & Process Industry

Die Chemtech World Expo ist die zweitgrößte globale Veranstaltung für die chemische Industrie. Die Größe der Volkswirtschaft, Demografie und anhaltend hohes Wachstum, machen Indien zu einem wichtigsten Markt der Zukunft.

Und nachdem die Messe in 2021 Corona-Bedingt auf 2022 verschoben wurde, unterstützt nun das Bundeswirtschaftsministerieum diesen offiziellen Gemeinschaftsstand auch in 2022.

Die deutsche Chemieindustrie exportierte 2018 Waren im Wert von 1,9 Milliarden Euro nach Indien. Der Handel mit Indien ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Viele internationale Chemiekonzerne haben sich mittlerweile angesiedelt. Dennoch ist das Land auf Chemieimporte angewiesen. Deutsche Anbieter sind traditionell gut positioniert und liefern auch Maschinen und Anlagen.

Für deutsche Unternehmen bietet sich die Möglichkeit, im Rahmen des Gemeinschaftsstandes zu günstigen Konditionen an dieser Messe teilzunehmen.

Das BMWi bietet in 2022 den Quadratmeter inkl. Standbau bereits für 220,00 € an.

Infos zur Anmeldung:


Beteiligungsform:

Gemeinschaftsstand
Anmeldeschluss: 05.11.2021
Anmeldeformular laden

Förderung:   

Diese Messe wird gefördert:

Ansprechpartner:

Marius Juschka
+49-221-500 55 76-28
m.juschka@balland-messe.de

Bombay Convention & Exhibition Centre



Diese Messen könnten Sie auch interessieren: